SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Ich heiße Doris, bin noch 39 Jahre alt, wohne im schönen Rheinland, verheiratet und Mutter von vier gut gelungenen Kindern (zwischen 20 u. 11 Jahren).
Bei uns hausen zur Zeit 10 Nymphen und vier Wellensittiche, die uns noch gestatten, daß wir uns im Wohnzimmer aufhalten dürfen.
Neben Mann, Kindern und Haushalt versorgen bleibt mir viel Zeit,mich meinem liebsten Hobby, den Vögeln zu beschäftigen. Bin, wie man so schön sagt mit verschiedenen Vogelarten aufgewachsen, es gab insgesamt nur ein halbes Jahr in meinem Leben, wo ich mal keinen Vogel hatte(keinen Vogel gehalten habe)und ich kann mir das Leben ohne Federknäule nicht mehr vorstellen.
Mein größter Traum ist es, einen alten Bauernhof ( irgendwo in Friesland) zu bewohnen, wo ich die alten Ställe und Scheunen zu großen Volierenanlagen umbauen kann und dort dann Großpapas zu halten.
So eine kleine Familienpension ( Ferien aim Papageienland)zu betreiben würde dann dazu gehören. Mal sehen, obs auf ewig ein Traum bleiben muss, oder ob sich da noch was entwickelt. Machts Gut
Das ist ja eine überraschung Schön dich hier zu sehen.
Ja deine Nymphen sind echt klasse und die Wellis auch.
Wird zeit das ich sie mal wieder aus der nähe bewundern kann Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Das ist ja wirklich ein super toller Traum, da kann ich Dir nur wünschen, das er Irgendwann mal in Erfüllung geht. Ich hatte, bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe überhaupt keinen Bezug zu Vögeln gehabt. Aber so ändern sich die Zeiten, jetzt bin ich in alles was Federn hat verliebt (ggg*) LG Rico
In Antwort auf:Aber so ändern sich die Zeiten, jetzt bin ich in alles was Federn hat verliebt (ggg*) LG Rico Text
Aber deine Freundin hat keine Federn , oder? lol
In Antwort auf:Das ist ja wirklich ein super toller Traum, da kann ich Dir nur wünschen, das er Irgendwann mal in Erfüllung geht. Text
Das wünsche ich mir auch. Mit ein bisschen Glück können wir in etwa drei Jahren umziehen, aber obs dann der Ferienhof wird, bezweifel ich. Das wird dann trotzdem noch ne Weile dauern, aber Platz für Großpapas dürfte dann da sein.
Ja Du weißt ja, Ausnahmen bestätigen die Regel und da zählt Natürlich meine Freundin mit zu Obwohl sie auch manchmal viele kleine flusen von unserem Oskar ab-bekommt(wenn er auf ihrer Schulter gesessen hat) LG Rico