Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen

zooplus.de

Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!

Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
[ Home ] [ Live Radio ] [ Smilies fürs Forum ] [ Vogelhaltung ] [ Vogelbörse ] [ Vogelbüchershop ] [ Vogelärzte ]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Kaffeklatsch
piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:25
Witze Antworten

Ein Bär jagd einen Hasen.
Da kommt eine Fee und sagt ihr
habt 3 Wünsche frei.
1. Wunsch
Der Bär:" Ich wünsche mir das alle Bären im Wald weiblich sind!"
Der Hase: "Ich wünsche mir einen
Motorradhelm!"
2. Wunsch
Der Bär: " Ich habe es mir besser überlegt: Ich wünsche mir, das alle Bären im Land weiblich sind!"
Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!"
3. Wunsch
Der Bär: "Noch besser, ich wünsche mir das alle Bären auf der Welt weiblich sind!"
Der Hase: "Ich wünsche mir das der Bär schwul ist!"
Liebe Grüsse
Marc
und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin
Und Wellis: Max & Molly

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:26
#2 RE:Witze Antworten

Zwei Hasen machen urlaub in China sat der eine wir hätten stäbchen mitbringen sollen mit unser'n Löffel'n fallen wir unangenehm auf ...
Liebe Grüsse
Marc

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:28
#3 RE:Witze Antworten

Ein Einbrecher steigt in eine Villa ein. Im Schlafzimmer findet er denganzen Schmuck und Geld. Auf einmal hört er eine Stimme sagen:"Der liebe Gott sieht alles!" Die Einbrecher sieht sich um,findet aber niemanden. Erpackt weiter alles in deine Tasche. Wieder kommt:" Der liebe Gott sieht alles!" Da entdeckt er einen Papagei. "hast du gerade gesprochen?" "Ja" "Und wie heißt du?" "Jesus!" "und wer ist der liebe Gott?" die Antwort des Papageien:" Der bissige Rottweiler hinter dir!!!"

Liebe Grüsse
Marc

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:30
#4 RE:Witze Antworten

Ein man fragt den Verkäufer aus einer Tierhandlung nach klugen Tieren. "Sehen sie hier haben wir einen besonders klugen Papageien wenn sie am rechten Bein ziehen sagt er guten Tag am linken guten morgen!" "Und was sagt er wenn sie an beiden Beinen ziehen? Darauf der Papagei:" dann fall ich auf die schnauze du Idiot!
Liebe Grüsse
Marc

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:31
#5 RE:Witze Antworten

Geht der Hase zum apotehker und sagt zum Apotehker:"Had du ne Möhreeee?" "Nein ich hab keine Möhre da musst du schon wo anders hingehen."Antwortete er. Kommt der hase nächsten tag wieder und sagt:Had du ne Möhreeee?" "Nein ich habe keine!Wenn du Morgen nochmal kommst häng ich dich neba Jesus auf!" Der Hase kommt aber nächsten tag wieder und sagt:"Had du ne Möhreeee?" "Ok,das reicht jetzt häng ich dich neba Jesus auf!"Der Hase drauf:"Wollte der auuuch Möööhreeeeeeeeee?"
Liebe Grüsse
Marc

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:39
#6 RE:Witze Antworten

Frizchen kriegt 4 strafarbeiten, nähmlich 4 Lieder auswendig lernen! geht er heim singt seine Mutter grad:Fon den Blauen Bergen Kommen wir unsere lehrer sind genauso dumm wie wier mit der brille auf der nase sied er aus wien osterhase von den blauen Bergen kommen wir! geht er zu seiner schwester ins Zimmer die singt grad:du bist ein schwein aus marzipan du bist ein schwein aus Marzipan!geht er zu seinem Bruder ins Zimmer der singt grad:Ich bin der Superman ich bin der superman!geht Frrizchen zu seinem Vater in die Küche der singt gerade:Oh baby tu das nicht Oh baby tu das nicht! geht Frizchen am nächsten Tag in die Schule Fragt die Lehrerin:,,Na Frizchen hast du die 4 Strafarbeiten?SingtFrizchen:Von den Blauen Bergen kommen wir unsre Lehrer sind Genauso dumm wie wir Mit der Brille auf der Nase siet se Aus wien Osterhase von den Blauen Bergen kommen wir!Lehrerin:Also Frizchen was glaubst du eigentlich wer ich bin?Frizchen:Du bist ein schwein aus Marzipan Du bist ein Schwein aus Marzipan!Lehrerin:Also was glaubst du eigentlich wer du bist?Frizchen:Ich bin der Superman ich bin der superman!Lehrerin:Schluss jetzt frizchen jezt gehe ich zum Direktor!!!Frizchen:Oh Baby tu das nicht Oh Baby tu das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Marc

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:40
#7 RE:Witze Antworten

Ein Österreicher kommt in den Himmel!
Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele
Uhren hängen.
Für jedes Land eine Uhr! Österreich, Schweiz, England, und noch viele,
viele mehr.
Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt
langsam, die
andere schnell.Nur die Österreichische Uhr steht still!
Petrus kommt in den Vorraum und der Österreicher fragt ihn, warum um alles in der Welt
hier soooo viele
Uhren hängen.
Petrus antwortet:' Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land'
Der Österreicher nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr
anders tickt.
Petrus antwortet: 'Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird,
rückt der Zeiger um
eines weiter'.
'Aha' sagt der Österreicher und fragt, wo denn die Uhr für Deutschland sei.
'Tja' sagt Petrus, 'die hängt in der Küche und wird als Ventilator
benützt'.

Liebe Grüsse
Marc

piper Offline

Moderator

21.11.2003 22:41
#8 RE:Witze Antworten

Was bin ich:

Ich bin ca. 20cm lang und habe an einem Ende einen kleinen
Busch! Ich hoffe in etwa drei mal pro Tag gebraucht zu werden!
Wenn man mich benutzen will, dann schiebt man mich in eine
große dunkle Öffnung und schiebt mich immer rein, raus, rein,
raus, usw.! Wenn man mit mir fertig ist, dann kommt aus dem
Loch eine weiße dickflüssige Flüssigkeit raus! Man putzt mich ab
und bringt mich in meinen Urzustand, nähmlich hängend, zurück!

Was bin ich? ..... Ihr Ferkel! Ich bin eine Zahnbürste! Was hattet
ihr denn gedacht; oder, sagts besser nicht! Ich will's nicht wissen!

Liebe Grüsse
Marc

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz