SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Ich bin heute über etwas schreckliches gestolpert Ich kann nicht glauben, das man soviel Mißt in einem Forum unterbringen kann. Gottseidank kümmern sich zwei Leute aus den Vogelforen darum. Nur Leider wurden fast alle Beiträge von dem Admin gelöscht. Dabei waren gerade diese Beiträge richtig. Ihr könnt ja mal selber schauen, aber bekommt keinen Herzinfarkt http://9568.forendienst.de/
Mit dem betreiber dieses Formus habe ich mich auch schon angelegt. Der ist und bleibt ........ Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Ja, da habt Ihr Recht. Man kann wirklich nur hoffen, das diese Antworten nicht ernst genommen werden. Und die Eltern der Kinder ein bisschen Verantwortungsbewustsein gegenüber den Tieren haben.