SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Ich wollt mal gern wissen was ihr so in eurer Freizeit so macht?
Ich lese sehr gerne. Hab jetzt alle 5 Bände Harry Potter gelesen. Dann beobachte ich viel meine Vögel. TV Serien schau ich auch sehr gerne. Besonders : Diese Drombuschs, Charmed, Buffy, Ich heirate eine familie... und noch einige mehr. Musik höre ich ab und an auch ganz gerne. Nur da leg ich mich nicht fest. Ich höre alles Querbeet.
Bin schon auf euer Antworten gespannt
Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Mein liebstes Hobby, ist meine Freundin Anke und gleich danach unser Racker Oskar. Natürlich auch der Bau unserer Homepage(Du weißt ja, man hat immer was zu tun) Ja außerdem bin ich vielim Internet unterwegs. Im Sommer laufe ich gerne Inliner und fahre Fahrrad und im Winter geht es nach Frankfurt in die Eissporthalle zum Schlittschuh laufen. Ich versuche mich ab und an auch mal als Heimwerker, auch mal größere Sachen. Das nächste Projekt wird wohl die Voliere Sein für zwei Schreihälse Ich sehe auch gerne mal Fern oder schaue DVD. Hochzeit steht bei uns noch nicht an, aber was nicht ist, kann ja noch werden(Kinder haben wir auch noch keine) Habe ich was vergessen ? wenn ja, dann fällt es mir ein, wenn der Computer aus ist. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und einen tollen ersten Advent LG Rico