SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Heute ist der 6 Monate alte Luke bei mir eingezogen. Er ist als Partner für Cooky da. Ich hoffe das es diesmal klappt. Und "er" sich nicht wieder an Lucky ranmacht. Aber diesmal gibt es strengen getrennten Freiflug und die Voli hab ich geteilt. So das Zwei im oberen Teil sitzten und Zwei im Unteren. Werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht. Und bevor ihr wieder sagt woher ich weiss das es ein Hahn ist er hat sehr schön gebalzt., wie nur ein Hahn Balzen kann :D :D
Und das ist er :D
Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky Und Wellis: Max & Molly & Baby Bibo
Das ist ja ein Prachtkerl, sieht gut aus. Dann gibt es bei Euch ja bald (vielleicht)ein neues Paar und dann wieder ein paar Eier Trotzdem wünschen wir Euch viel Glück mit den beiden.
Ich hoffe es auch das die beiden ein Paar werden. Bis jetzt sieht es schon ganz gut aus. Sie beisst ihn nicht weg und er darf sich auch neben sie setzten.
Och über Eier von Cooky würd ich mich freuen
Aber nicht diesjahr Ich habe gerade Lucky und Murphy den Brutkasten gegeben. Die sollen diesjahr einmal Küken haben. Mal schauen wie das weiter geht. Werde natürlich berichten Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky Und Wellis: Max & Molly & Baby Bibo
In Antwort auf:Bis jetzt sieht es schon ganz gut aus. Sie beisst ihn nicht weg und er darf sich auch neben sie setzten.
Bis jetzt sieht es schon ganz gut aus. Sie beisst ihn nicht weg und er darf sich auch neben sie setzten. der Anfang einer wunderbaren Freundschaft (oder Liebe).
In Antwort auf: Och über Eier von Cooky würd ich mich freuen
Ist wohl Deine kleine (Dein Liebling) ??
Trotsdem alle Gute für das Liebe Federfieh LG Rico
In Antwort auf: Ist wohl Deine kleine (Dein Liebling) ??
Ja das ist meine kleine Süsse
In Antwort auf:Ich weiß ja nie wem ich von Euch beiden schreibe
Hmmmm also du kannst nur mir schreiben.Mein männe hat soweit mit den Vögeln nichts zu tun und würd auch nie im Forum schreiben Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Luke Und Wellis: Max & Molly & Baby Bibo & Blue