SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Hallo erstmal.....ich weiß ja nicht ob... Auf jedenfall funzt mein DSL Anschluß wieder und somit bin ich auch wieder öfter Online. Niiiieeeeedlich die kleinen, da wünsche ich Euch beiden viel spaß bei der Nachtschicht. Naja so süß das auch ist, tauschen möchte ich nicht mit Dir Mark.(ich brauche min.7h zum Ratzen) Aber hauptsache Du hast spaß und freude daran. Schade das Du so weit wegg wohnst, würde sonst mal vorbeischauen und mir die kleinen Racker aus der Nähe betrachten. SO bis denne LG Rico
Ups hab ich wieder mal ganz vergessen zu schreiben. So viel stress in letzter zeit und Kummer und Sorgen. Forty hAt es nicht geschafft. Er hatte einen Gene defeckt. Ich denke mal das es von dem Hahn kommt. Den Lucky hatte ja schon gesunde Küken. Seine entwicklung ist mit 22 Tagebn stehen gebliben und dann ging alles sehr schnell Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Luke Und Wellis: Max & Molly & Baby Bibo & Blue