Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen

zooplus.de

Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!

Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
[ Home ] [ Live Radio ] [ Smilies fürs Forum ] [ Vogelhaltung ] [ Vogelbörse ] [ Vogelbüchershop ] [ Vogelärzte ]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Entflogen
Barbara Schwindling ( Gast )
10.05.2004 03:14
Graupapagei entflogen Antworten
[sad]am 01.05.04. ist in Berlin Konradshöhe mein Graupapagei entflogen und wurde nicht mehr gesehen. Sollte er jemandem in Berlin oder im Umland zugeflogen sein, bitte email an: barbara.schwindling@charite.de sowie ralf.schwindling@charite.de . Wir würden uns riesig freuen, ihn wiederzubekommen

Papageienfan Offline

Administrator/Moderator

13.05.2004 17:44
#2 RE:Graupapagei entflogen Antworten

Hallo Barbara

Das ist das schlimmste, was einen Vogelliebhaber passieren kann, das der Vogel wegfliegt.
Ich habe von vielen schon gehört, das die Grauen wenn Sie Hunger haben, Sich zu fremden Menschen trauen und sich füttern lassen.
Vielleicht habt ihr Glück und jemandnimmt den armen Kerl mit und bringt ihn in ein Tierheim.
Darauf wollte ich hinaus, rufft Doch einfach sämtliche Tierheime an und fragt nach.
Aber erst nach ca. 3 Tagen.
Ich schaue mich auch mal für Euch um im Internet vielleicht gibt es ja jemanden der einen Grauen in Berlin eingefangen hat.
Euch wünsche ich viel Glück, das ihr in wiederbekommt (dolldaumendrücken)
LG Rico

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz