Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen

zooplus.de

Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!

Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
[ Home ] [ Live Radio ] [ Smilies fürs Forum ] [ Vogelhaltung ] [ Vogelbörse ] [ Vogelbüchershop ] [ Vogelärzte ]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Beo
chrisi&petzi ( gelöscht )
24.09.2004 14:55
Suche Beo Antworten

Hallo,
ich suche einen Beo. Egal ob es ein kleiner, mittlerer od. grosser ist.
oder kann mir wer einen -züchter in Österreich sagen?
freu mich auf Antwort
chrisi

Papageienfan Offline

Administrator/Moderator

25.09.2004 09:38
#2 RE:Suche Beo Antworten

Hallo,

und herzlich willkommen im Vogelforum.
Ich habe mal das Internet durchstöbert undhabe leider nur einen Kontakt gefunden.
Leider gibt es in Europa nicht sehr viele Beo Züchter, deshalb sind sie auch so gut wie garnicht zu finden.
So hier nun mal ein Kontakt, ich weiß allerdings nicht ob Züchter oder nicht ist aber in Deutschland (Sachsen)

Name: Norbert Weisbach
Telefon: 036763423778/01738760412
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen

Ich wünsche viel Glück bei Eurer Suche.
Schreibt doch einfach mal ob es ein Züchter ist oder nicht.

Liebe Grüße Rico

LG Rico

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz