SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Sage mal es sieht so aus als wenn Du ein richtiges Vogelzimmer hättest. Oder hast Du das Wohnzimmer so toll ausgestattet ??? Es sieht auf jedenfall toll aus, da haben die Geier richtig was zu tun. LG Rico
In Antwort auf: Sage mal es sieht so aus als wenn Du ein richtiges Vogelzimmer hättest. Oder hast Du das Wohnzimmer so toll ausgestattet ???
Schön wärs, wenn ich ein Vogelzimmer hätte. Das ist alles in der Ecke gebaut und an der Wand wo die Voli steht. Hier mal ein gesamtbild von dem ganzen.
Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Ja gut, dann hast Du halt nur ein viertel Vogelzimmer. Wir hätten auch gerne eins aber unser Gästezimmer ist auch gleichzeitig mein Computerzimmer und da möchte ich ungerne ein Vogelzimmer draus machen. Aber Irgendwann bekommt Oskar ein Eigenes Zimmer. LG Rico
Ja so ein eigenes Zimmer hat schon was für sich. Das einzig doof ist dann nur das man die lieben dann nicht mehr so umsich hat. Aber noch ist es ja nicht so weit noch können sie um uns raum schwieren Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Genau darüberhabe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn sie ein eigenes Zimmer haben sind sie nicht mehr so oft bei uns. Naja es hat alles vor und Nachteile. Haupsache die Vögel fühlen sich wohl. LG Rico