SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Wow super schöne Bilder von einem Super schönem Graupapagei Ich hätte auch so gerne einen *träum* Naja vieleicht wenn wir mal umgezogen sind und ein eignes Vogelzimmer haben dann vieleicht Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Ja, die Grauen brauchen sehr viel Platz, naja wir haben eine Wohnung mit über 80 m². Er ist ja auch mind. 4 und manchmal sogar 6 - 12 stunden am Tag draußen und Fliegt wie ein Wahnsinniger von Zimmer zu Zimmer. Außerdem hat er noch einen riesiegen Freisitz mit viel Spielzeug . Aber am liebsten spielt er natürlich mit uns auf den Wohnzimmertisch. Ich muß mal meine Kamera aus dem Schrank holen, dann zeige ich die Bilder hier im Forum. Wenn Oskarspielt dann können wir uns schief lachen, eigentlich müßte man das Filmen. LG Rico
Ich weiss was du meinst. Ja platz brauchen die. Deswegen käme füpr uns das zur zeit ja auch nicht in frage weil wir den bedürfnissen garnicht gerecht werden würden. Aber das mit dem rumfliegen und turnen kenn ich. Das hab ich auch fast den ganzen Tag. Was mich bei den Nymphen nur immer so wundert ist wenn se mal aus welchem Grund auch immer in der Voli sind und sie dann Theater machen weil se raus wollen und ich lass sie dann raus, wird sich auf die Ikea Kugel gesetzt und geschlafen. Manchmal sind die geier echt ...... Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Justin Und Wellis: Max & Molly
Ja, genau das ist bei uns auch so, erstmal krach gemacht und wenn er dann draußen ist, setzt er sich auf meiner Schulter Putzt sich und hält den Schnabel. verstehe einer die Vögel LG Rico
Was das Krach machen angeht, die Vögel sind halt nicht gern im Käfig! Meiner lärmt auch rum wenn er rauswill und wenn er dann draußen ist, in Gesellschaft, schläft er auch ein.
Ja das stimmt, wenn er raus will dann gibt es krach. Das Problem ist aber, er ist ja ständig draußen und wenn er mal kurz rein muß, gibt es auch Krach. Ich denke mal er ist viel zu viel draußen und somit zu verwöhnt. Er sieht mehr das Wohnzimmer als sein Revier und seine Voliere als Abschreckung oder Strafe an. LG Rico