Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen

zooplus.de

Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!

Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
[ Home ] [ Live Radio ] [ Smilies fürs Forum ] [ Vogelhaltung ] [ Vogelbörse ] [ Vogelbüchershop ] [ Vogelärzte ]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Graupapageien
ub65 Offline

neues Mitglied

05.03.2006 11:04
Graupapagei Mauser Antworten

Ich habe eure schöne Internetseite per Zufall gefunden.Ich habe auch einen süßen Oscar und mußte lachen, als ich eure Beschreibung vom Oscar gelesen habe. Bei uns ist es ganz genau so.
Nun aber geht es mir um die Mauser. Er verliert seit bestimmt 4 Wochen Federn. Nicht viele aber mehr als sonst.( Oscar wird am 13. Mai 1 Jahr alt). Er frißt sein Obst auch nicht mehr so gern. Ist das normal? Wer hat denn Erfahrung?

Papageienfan Offline

Administrator/Moderator

24.04.2006 22:09
#2 RE: Graupapagei Mauser Antworten

Hallo

Sorry, das die Nachricht so spät kommt. Leider ist in diesem Forum nix mehr los, alle Lesen nur noch und keiner schreibt.
Ich schaue auch nur noch einmal im Monat ins Forum und das war genau heute.
Die besten Infos findest Du bei http://www.vogelforen.de dortsind über 8000 Mitglieder.
Das mit dem Obst kenne ich auch, er hat alles liegen lassen.
Du mußt halt schauen was er an Obst mag und nach möglichkeit nicht jeden Tag das selbe.
mache mal einen kleinen klecks Joghurt auf das Obststück.
Du kannst auch spielzeug kaufen oder selbst bauen und darin das Obst verstecken.
So lernt er schneller spielend, das Obst zu futtern.

LG Rico
LG Rico

«« Sorry
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz