Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen

zooplus.de

Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!

Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
[ Home ] [ Live Radio ] [ Smilies fürs Forum ] [ Vogelhaltung ] [ Vogelbörse ] [ Vogelbüchershop ] [ Vogelärzte ]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Graupapageien
Franzi ( gelöscht )
19.09.2006 11:53
Sorry Antworten

Sorry, das mit dem schreiben geht nicht so wie ich will.
Ich probiere es weiter.
Mein Grauer hat laut vorbezitzer eine Kreislaufschwäche und fällt ab und zu von der Stange, er war also nicht mehr zu verkaufen.
Ich hab ihn dann zu mir genommen und er sieht so weit okay aus.
Seine Nase ist sauber,sein After ist sauber und sein gefieder ist auch wieder okay. Er bewegt sich zwar sehr langsam aber er
kann alles machen.
Er frisst sehr gut und ich kann ihn per Hand füttern. Der Vorbesitzer sagte ich soll ihm Kanavit geben aber ich weiss nicht so recht.
Kann mir jemand sagen wie ich ihn wider fit bekomme?

Franzi

Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz