SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
So jetzt ist es passiert. Ich habe heute zwei weiter Wellis bei mir aufgenommen. Eigentlich sollten die beiden weiter vermittlet werden. Aber mein Freund ich und haben uns jetzt endschieden die bedien zu behalten. Nach dem ich heute vom TA das OK bekommen habe hab ich sie abgeholt. Darf ich vorstellen:
Sammy
und Elfie
Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky Und Wellis: Max & Molly
Ja Marc, da würde ich mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wenn Du so weiter machst mußt Du wohl noch ausbauen. Oder Du und Dein Freund habt bald kein Platz mehr.
hahahahaha Das kann natürlich sein. Aber wir sind grad im gespräch was das thema umziehen angeht. Im Nachbar haus sind wohnungenfrei und die sind ersten ganz anders geschnitten und zweites grösser und nicht all zu teuer. Aber mehr wellis gibt es jetztnicht. Ein Nymph wir noch einziehen und das wars dann. Hoff ich
Hier mal ein paar Bilder von Heute
Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky Und Wellis: Max & Molly & Sammy & Elfie
Echt putzig und süß die beiden, bei uns wird es noch zwei drei Monate dauern bis sich ein neu Zugang anbahnt. Wir sind schon leißig am sparen leider bleibt am Monatsende im Moment nicht so viel übrig. Aber spätestens in drei Monaten wird es auch von unserer Seite tolle Bilder zu sehen geben. Ja und gesehen habe ich auch, das jetzt mehr Besucher im Forum stöbern. Vielleicht trauen sich ja auch ein paar Besucher hier zu Posten.