SMS-Ticker, einfach eine SMS mit Eurem Handy schicken und im großen Vogelforum lesen
Hallo liebe Vogelfreunde, wir hoffen ihr erhaltet hier viele Antworten, aber bitte denkt daran Helfer freuen sich über ein Dankeschön!
Hier im Forum ist noch nicht viel los, aber scheut Euch bitte nicht einen Beitrag zu schreiben, es gibt hier Mitglieder und Moderatoren die sich mit einigen Vogelarten auskennen dementsprechend sachkundige Auskunft geben können, was wir nicht wissen wird von uns allen recherchiert und ins Forum gestellt
Sie hat sich schon mit Max und Molly angefreundet. Und neugierig die Voli erkundet.
Ihr Partner ist auch schon da aber "er" wird erst später in die Voli einziehen. Warum fragt ihr euch jetzt sicher. Ganz einfach klein Bibo ist er ca. 19 Tage alt.
Den Hatte man mir letzte Woche Montag vorbei gebracht. Angeblich wurde er bei der Frau die mir ihn gebracht hat ausgesetzt. Er hat sich echt Super gemacht.
Und bevor danach gefragt wird wo Sammy und Elfie sind, die wurden wieder abgeholt von der vorbesitzerin weil sie ihre Allergie jetzt doch behndeln lassen will.
Und hier sind sie unsere Wellis :
Bibo
Blue
Max und Molly
Und anhand der Wellis könnt ihr sicher eraten was meine Lieblingsfarbe ist Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Luke Und Wellis: Max & Molly & Baby Bibo & Blue
Der kleine ist ja wirklich putzig. Abermal zur Alergie ich dachte wenn mann eine hat dann hat man sie. Kann man das echt behandeln? Schade das Sammy und Elfie wieder abgeholt wurden oder seit ihr froh darüber? muß schluss machen der Schädel brummt. LG Rico
Also erstmal muss ich glaub ich was erklären. Der jemige der immer schreibt bion ich Marc. Mein Lebendgefährte heißt auch Marc. Da kommt es schonmal zu verwechselungen
Wir waren total traurig das wir die beiden wieder hergeben mussten
Also so weit ich weiss kann man das durch Desensibieren wieder in den Griff kriegen. Ist halt nur ne kosten Frage. Weil das die kasse nicht übernimmt.
Ich wünsch dir gute Besserung und werd bald wieder fit Liebe Grüsse Marc und die Nymphen: Lucky & Murphy & Cooky & Luke Und Wellis: Max & Molly & Baby Bibo & Blue
Na endlich wurde ich mal aufgeklärt Hauptsache ihr kommt mit Euren Namen nicht durcheinander. Die beiden freuen sich bestimmt auch, wieder bei Ihren Frauchen zu sein. Naja und ihr zwei beide habt ja noch eine ganze gefiederte Rasselbande. Deine Genesungswünsche sind Dankend bei mir angekommen undwas soll ich sagen, das Fiber ist runter (habe jetzt nur noch Husten Schnupfen und leichte Kopfschmerzen) Leider habe ich Anke angesteckt und die ligt jetzt flach. Naja sie kommt auch wieder auf die Beine. Um den Freenetbanner kümmere ich mich morgen(ich habe es noch nicht vergessen) Euch beiden einen schönen Abend